Servicequalität, Leitbetrieb

Neuer ServiceLetter der ServiceInitiative:
Die Kraft der SERVICEQUALITÄT


Servicequalität ist ein zentrales Thema wenn es um den Erfolg eines Unternehmens geht.
AKZEPTA Inkasso Group hat von Anfang an auf exzellenten Kundenservice gesetzt und sorgt mit starken Serviceleistungen für Kundenbegeisterung.

Erfahren Sie in dieser Ausgabe des ServiceLetters was Kundenorientierung als Erfolgstreiber bedeutet und sehen Sie in den angeführten Praxisbeispielen was AKZEPTA so einzigartig macht. Denn wer heutzutage Wert auf Service legt ist nicht nur im Kerngeschäft erfolgreicher, sondern gilt auch als werthaltiger Geschäftspartner.

 

 

 

 

 

 

 

 

ServiceLetter| 17
Download

 

Wie kundenbezogene Wertschöpfung nachhaltigen Erfolg bewirkt –
am Beispiel AKZEPTA.
Warum servicebewusste Unternehmen werthaltige Geschäftspartner sind
Was die ServiceMarke Leitbetrieb über nachhaltige, werteorientierte Unternehmensziele aussagt
Plus: Servicequalität im Best-Practice-Beispiel – der Kennzahlen-Branchen-Vergleich von AKZEPTA

 Der Leitbetrieb ServiceLetter ist ein  kostenfreier  Service der ServiceInitiative Leitbetrieb.

Die eigene Kompetenz im Service stellt AKZEPTA mit der ServiceInitiative „Leitbetrieb“ auch anderen Unternehmen zur Verfügung. „Von einer hohen Servicequalität profitiert die gesamte Wirtschaft und damit die Allgemeinheit“, erklärt Erich Stadler, der Gründer und Inhaber der AKZEPTA Group, weshalb er die ServiceInitiative „Leitbetrieb“ ins Leben gerufen hat.

Wenn Sie den Leitbetrieb-ServiceLetter immer aktuell erhalten wollen
Hier geht es zur Anmeldung:
http://www.leitbetrieb.com/at/info/service-initiative-serviceletter.html

 

Sie kennen noch nicht alle unsere ServiceLetter?
Diese finden Sie in unserem ServiceLetter-Archiv: zum Archiv