Akzepta Inkasso Group I MIT VERANTWORTUNG

Forderungsmanagement mit Verantwortung

Information und Beratung

Information und Beratung stehen am Beginn jeder langfristigen Verbindung. Themenbezogen finden Sie hier einige Ausarbeitungen, welche Sie näher über AKZEPTA und unsere Dienstleistungen informieren – zu Ihrer eigenen Verwendung und gerne auch zur Weitergabe in Ihrem Netzwerk.

Gerade in Krisenzeiten

gilt es auch die Kostenstellen im Unternehmen neu zu überdenken!

Vertrauenskultur

Loyalität von und zu den Kunden ist die Basis

Im Fokus unseres Handelns stehen stets der Erfolg unserer Kunden und deren Zufriedenheit. Unser Anspruch sind langfristige vertrauensvolle Kundenbeziehungen, geprägt durch partnerschaftlich geführten, direkten Dialog. Werte wie Lösungsorientierung, Wertschätzung, Verlässlichkeit, Engagement, Kreativität und Nachhaltigkeit machen uns seit mehr als 30 Jahren einzigartig in der gesamten Bearbeitung von Debitorenfällen.

Überzeugender Kundenservice und Empathie unterscheiden uns!

Stärkenorientierter Einsatz unserer Teams sichert die hohe Erfolgs- und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Das Verhältnis von AKZEPTA zu den Mitarbeitern und die daraus resultierenden Kundenbeziehungen unserer Mitarbeiter führen zu Vertrauen und Begeisterung. Unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen im Mittelstand und auch bei Konzernen bürgen für Qualität und Werthaltigkeit.

Wussten Sie eigentlich,
… dass AKZEPTA mit einer Empfehlungsquote von mehr als 96 % der am meisten empfohlene
Dienstleister bei der Realisierung von Außenständen ist?