MÜNCHEN I BERLIN I SALZBURG

Akzepta Inkasso Group - 1000 KUNDENMEINUNGEN

Das „Gute Gefühl“ bei AKZEPTA zu sein!

Zufriedenheit.

Im Sinne einer gelebten Kundenorientierung führten wir bei den bedeutendsten unserer 10 000 Kunden eine Meinungsumfrage bezüglich der Zufriedenheitsgründe durch. Bewertungen und Meinungen unserer Kunden sind für uns wichtig. Jetzt haben wir aus unseren Umfrageergebnissen die drei wesentlichsten Meinungen unserer Kunden zum Thema „ Warum AKZEPTA ? “ für Sie zusammengefasst.

Meinung 1

108….. der befragten Kunden sehen darin den wesentlichsten Vorteil ! Wir konnten unseren Unternehmensgrundsätzen, zum Beispiel der qualifizierten Auswahl unserer Geschäftspartner, durch die Zusammenarbeit mit AKZEPTA vollauf treu bleiben. Ohne Aufwand und Änderungen in unseren eigenen Bereichen ist die entsprechende Outsourcing – Lösung erfolgt. Anpassungen an unsere internen Abläufe und an unsere Termine sind ohne Kostenbelastung für uns durchgeführt worden.

Meinung 2

801….. der befragten Kunden sehen darin den wesentlichsten Vorteil ! Durch die Einführung des AKZEPTA-Inkassosystems ist uns ein wesentlicher Beitrag zur Senkung der direkten- und indirekten Kosten bei der Forderungsrealisierung gelungen. Im gesamten Zeitraum der Bearbeitung durch das AKZEPTA-Team werden unsere eigenen Entscheidungen zur Erhaltung unserer Kundenbeziehungen konsequent vorrangig behandelt. Als besonders vorteilhaft sehen wir die sofortigen Informationen und die umgehende Überweisung erfolgter Zahlungen.

Meinung 3

97….. der befragten Kunden sehen darin den wesentlichsten Vorteil ! Meinung 3: Wir sind ein innovativ denkendes Unternehmen und testen aus diesem Grund Angebote, von denen wir uns Marktverbesserungen versprechen. Durch AKZEPTA ist uns dies auch im Forderungsmanagement gelungen. Die Werbeaussage „ fair und transparent “ ist für uns durch die vollständige Transparenz der tagesaktuellen Informationen zur Gänze
bestätigt worden.

Nur wer Einzigartiges leistet und lösungsorientiert arbeitet, erntet auch außergewöhnliche Kunden-Ideen!

Für die Loyalität unserer Kunden und den daraus resultierenden Weiterempfehlungen bedanken wir uns besonders. Einerseits erhalten wir dadurch die Bestätigung über die Qualität der von uns gebotenen Dienstleistungen - andererseits trägt gerade das Thema „Kundenempfehlungen“ einen wesentlichen Teil zur Stärkung unseres Systems bei.

„Gute Gefühle” - individuell ausgedrückt von unseren Kunden!