Akzepta Inkasso Group I REFERENZEN

Referenzen

Referenzliste I Übersicht

„Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Schutze unserer Kunde diese nicht im Internet darstellen“. Bei berechtigten Interesse können wir Ihnen gerne eine Referenzübersicht zur Verfügung stellen!

Mehr als 1000 Kundenmeinungen über uns finden Sie hier:

Um unsere Referenzübersicht zu erhalten, füllen Sie bitte das anliegende Anforderungsformular aus.

Neu bei Akzepta: Basel III als Chance!

Die Servicekultur eines Unternehmens prägt die „Soft Facts“ und beeinflusst dadurch positiv auch die „Hard Facts“ - nicht nur für das Rating.

Die Soft Facts bieten gute Chancen, durch gezielte Maßnahmen das Gesamtbild rasch und positiv zu beeinflussen. Dabei geht es in erster Linie um Maßnahmen, welche Ihre Soft Facts stärken, um so auch direkt auf die Hard Facts einzuwirken. Das gilt insbesondere für Kundenorientierung, Kundenservice und Kundenbindung. Das Ziel im Sinne von Soft Facts sind begeisterte Kunden.

Das "GUTE GEFÜHL" bei Akzepta zu sein.