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Akzepta Inkasso Group - ERFOLGSMODELL

Service statt Kosten

Im Interesse unserer Kunden achten wir auf sorgfältige geschäftliche „Hygiene“.

Deshalb werden wir auch nicht für jeden Interessenten tätig.
Wir engagieren uns nur für ausgewählte Kunden, um diesen den besten Service bei der Realisierung von überfälligen Forderungen zu bieten.

Dass dies gelingt, wird durch Umfragen bestätigt: Mehr als 96 Prozent der Kunden empfehlen uns dankend weiter. Gerade wegen der konsequenten Ausrichtung auf einen werthaltigen Kundenkreis, bieten wir das AKZEPTA Inkassosystem kostenneutral an. Dieses Prinzip bewährt sich seit über 30 Jahren und hat uns zu einem führenden Unternehmen der Branche gemacht.

Besonderes – aber nur für besondere Kunden!

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dies ist geprägt von Individualität, Kompetenz, Vertrauen und Seriosität.
Der Gewinn dadurch: Die sofortige Kostenreduktion der direkten- und indirekten Kosten unserer Auftraggeber!

Wir besorgen Ihr Geld  – und stehen für verantwortungsvolle Lösungen und Informationen.

Selektion von Kunden führt zu optimalem Service und zur Kundenbegeisterung!

Damit stellen wir sicher: Wir sind nur für Kunden tätig, bei denen sich all unsere kostenlosen Serviceleistungen auch wirklich rechnen.
Denn nur so ist für jeden einzelnen Kunden gewährleistet, dass seine Forderungen in der bewährten AKZEPTA Qualität bearbeitet werden.
Der Vorteil daraus: Anders gelagerte Debitorenfälle werden bei AKZEPTA also nicht mitfinanziert.

Unsere Kunden schätzen dies und teilen uns in Umfragen beispielweise mit:

„Wir hatten vorher schon verschiedene andere Inkassoanbieter beauftragt, daher kennen wir den Vergleich und wissen Ihre Servicequalität sehr zu schätzen. Natürlich treten an unser, doch sehr bekanntes Unternehmen, auch andere Bewerber Ihrer Branche heran. Dabei stellen wir nach wie vor fest, dass Ihre Leistungen und Konditionen einfach die besten sind.  Wir führen dies darauf zurück, dass AKZEPTA nur für einen selektiven Kundenkreis tätig ist.“

 „Wir merken in den gesamten Bearbeitungsabläufen das AKZEPTA sich wirklich nur für einen ausgewählten Kundenkreis engagiert. Es ist erstaunlich, welchen Service und vor allem, welche Qualität der Bearbeitung uns dadurch geboten wird. Noch günstiger und serviceoptimierter als AKZEPTA kann ein Dienstleister in diesem Bereich kaum arbeiten. Speziell die niedrigen Pauschalen bei unseren grenzüberschreitenden Forderungen im Europäischen Ausland sind konkurrenzlos.“

Noch mehr Kundenrückmeldungen finden Sie hier.

Einzigartiges Reporting, rasches Handeln und Empathie heben uns auf dem Markt hervor:

Unsere Kunden schätzen unsere einzigartigen Leistungen: komfortable interaktive Online-Akteneinsicht, individuelle und schnelle Bearbeitung, aussagekräftige Berichte, Erfolgsbilanzen und Statistiken mit einem einzigartigen Kennzahlen-Branchen-Vergleich, sofortiger täglicher Geldtransfer und vieles mehr.

Doch darüber hinaus gibt es noch zwei gravierende Unterschiede, die sich nicht kopieren lassen: Das Verhältnis von AKZEPTA zu den Mitarbeitern und die daraus resultierenden Kundenbeziehungen unserer Mitarbeiter zu den Kunden sind auf Begeisterung angelegt.

Für unsere Kunden bieten wir viel mehr als nur Inkasso.
AKZEPTA steht für erstklassige Kundenzufriedenheit und für besondere Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen basieren. Wir achten darauf, dass Sie Ihr Geld bekommen, und Ihre eigenen wertvollen Kundenbeziehungen dabei erhalten bleiben.

Das unterscheidet uns von anderen Inkasso-Systemen!

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns in Echtzeit und ohne Risiko kennen. Vergleichen Sie uns alternativ zu Ihrem jetzigen System mit dem
> absolut risikolosen Test in der Praxis <

Im globalen Wettbewerb gehen innovative Unternehmen dorthin, wo sie die meisten Vorteile vorfinden!
Und SIE ?