Vertrauen statt Vertrag!

Bei uns gibt es keine vertragliche Bindung, keine Bearbeitungsgebühren oder Provisionen.

Vertrauen & Handschlagqualität.

Vertrauen und Handschlagqualität haben AKZEPTA seit der Gründung im Jahr 1988 zu einem Branchenführer in Europa gemacht. Bei uns gibt es keine vertragliche Bindung, keine Bearbeitungsgebühren oder Provisionen. Kunden bestätigen: Es gibt keine kostengünstigere Alternative im Forderungsmanagement

Wir wollen unsere Kunden begeistern.

Kunden begeistern, nicht durch Verträge binden. Wer als Kunde nicht bloß zufrieden, sondern begeistert ist, kommt von sich aus gerne wieder; diese freiwillige Kundentreue ist auch durch die beste vertragliche Bindung nicht zu ersetzen: Das ist die Devise von AKZEPTA. Zu Recht, wie die 30-jährige Erfolgsgeschichte der Unternehmensgruppe bestätigt.

AKZEPTA bietet seit 30 Jahren Handschlagqualität mit Zufriedenheitsgarantie – überzeugen auch Sie sich davon, völlig ohne Risiko!

Jeder einzelne Kunde ist bei uns wichtig.

Unser Verständnis für jeden einzelnen Kunden macht den Service von AKZEPTA zu etwas Besonderem! Wir von AKZEPTA glauben an die Bedeutung guter persönlicher Beziehungen. Das ist der Grund dafür, dass wir bei allem, was wir tun, nie einen bestimmten Menschen aus den Augen verlieren: >> SIE <<

ServiceInitiative LEITBETRIEB.

Mit der ServiceInitiative Leitbetrieb hat AKZEPTA auch eine Marke für Servicewertigkeit etabliert. Mit diesem Projekt wird die Servicequalität von Unternehmen als ein entscheidender Erfolgsfaktor in den Blickpunkt gerückt.

AKZEPTA bietet seit 30 Jahren Handschlagqualität mit Zufriedenheitsgarantie!