magicmonents

„Magic Moments“ aus Kundensicht


Stellvertretend für viele AKZEPTA-Kunden steht die Meinung von Michaela H.: Sie beauftragt als dafür zuständige Mitarbeiterin seit vielen Jahren ausschließlich AKZEPTA mit der Einbringung von Forderungen. Kürzlich hat sie den Dienstgeber gewechselt und auch diesen umgehend dazu bewogen, AKZEPTA als fixen Partner im Inkassowesen zu etablieren.

 „Bereits seit 1988 kenne und schätze ich das  attraktive Angebot – für mich gibt es keine vergleichbare  Dienstleistung im Forderungsmanagement, obwohl ich bereits viele Anbieter kennen lernte. Deshalb empfehle ich  AKZEPTA sowohl beruflich als auch privat weiter!“, so Michaela H. Das Mail dazu finden Sie hier.

Weitere MAGIC MOMENTS:  2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Solch Kundenlob bestätigt nicht nur die Geschäftsleitung darin, dass man auf dem richtigen Weg ist. Auch unsere Mitarbeiter erleben dadurch ständig und direkt den Sinn ihrer hochwertigen Arbeit und beziehen daraus ihre starke Motivation zu der besonderen Servicekultur von AKZEPTA.
Schon vor Jahren haben wir bei einer großen Befragung von mehr als 1000 Kunden deren Zufriedenheit erhoben und die Ergebnisse unter www.1000-kundenmeinungen.eu detailliert im Internet dargestellt.

Diesen doch sehr aufwändigen Weg wollen wir anderen wertehaltigen Unternehmen ersparen. Das war einer der Gründe, um die ServiceInitiative Leitbetrieb ins Leben zu rufen. Mit unserer geschützten Marke „Leitbetrieb Österreich“ können Unternehmen ihr Servicebewusstsein wirkungsvoll im Außenauftritt darstellen.

„Magic Moments“ beeindrucken im Unternehmensauftritt!
Link: http://www.basel2fit.com/magicmoments.html