100% für unsere Kunden

Nachhaltiger Erfolg durch Kundenbegeisterung!

Kundenbegeisterung.

Dies war bereits bei der Unternehmensgründung im Jahr 1988 unser Ziel. Seither ist hundertprozentige Kundenorientierung – neben fachlicher Spitzenleistung und ständiger Weiterentwicklung – eine der tragenden Säulen des Unternehmens Aber starker Service ist aufwändig und teuer. Daher selektieren wir bereits im Vorfeld einer neuen Geschäftsbeziehung, ob es auch in diesem Fall möglich ist, gemäß unseren Konditionen tätig zu sein. So gibt es klarerweise Branchengruppen, welche wir ablehnen.

AKZEPTA realisiert Forderungen für den Auftraggeber kostenneutral.

Das erklärt auch, warum wir nicht für jeden arbeiten können: AKZEPTA realisiert Forderungen für den Auftraggeber kostenneutral. Für Unternehmen, welche unserem hohem Bearbeitungsniveau nicht entsprechen, können wir unsere Dienstleistungen deshalb nicht erbringen. Nur so ist es uns möglich, beste Bearbeitungsqualität zu außergewöhnlichen Konditionen zu bieten – aber eben nicht für jedes Unternehmen!

Ihr Image ist uns wichtig!

Schon eine einzige ungerechtfertigte oder unprofessionell durchgeführte Inkasso-Maßnahme kann Ihr Unternehmen negativ ins Rampenlicht der Öffentlichkeit rücken. Der Tragweite unseres Handelns sind wir uns deshalb stets bewusst. Sie können sich darauf verlassen, dass wir zuverlässig und seriös arbeiten. Wir stellen bei jedem Schritt sicher, dass Ihre Kundenbeziehung nicht belastet wird. Öffentlichkeitsträchtige und imageschädigende Inkasso-Maßnahmen gibt es bei uns nicht. Gleichzeitig legen wir unsererseits großen Wert auf die Seriosität unserer Kunden. So verzichten wir lieber auf einen Auftrag, als für ein Unternehmen zu arbeiten, dessen Geschäftsmodell fragwürdig sein könnte.

Von der Vision zum Erfolg!

„Ein kleines, aber feines Inkasso-Unternehmen“ – das war unser Anspruch und der Antrieb, mit dem AKZEPTA gegründet wurde. Heute, drei Jahrzehnte später, zählt die AKZEPTA Group zu den maßgeblichen Branchenführern in Europa. Begeisterte Kunden und unser ethisches Handeln haben diese Entwicklung ermöglicht.

Wir legen großen Wert auf die Seriosität unserer Kunden.