Gute Kundengefühle

Wie gut sind die Serviceleistungen von AKZEPTA?

Eine gute Frage, die sich von selbst beantwortet!

Gibt es andere Inkasso-Systeme, welche von Kunden so oft empfohlen werden? Empfehlen führende Service-Experten auch andere Inkassoanbieter? Gibt es andere Unternehmen, welche Kundenservice zum Thema einer Marke machen?

Eines ist klar: AKZEPTA begeistert seit 1988 mit Top-Service!

Schließlich entstand durch die hohe ServiceQualität der AKZEPTA Group die starke Marke der ServiceInitiative „Leitbetrieb Österreich / Leitbetrieb Deutschland“!

Gute Kundengefühle!

AKZEPTA steht für kundenorientierte Wertschöpfung!

Wir beeindrucken nicht nur durch einzigartige Serviceleistungen, sondern folgen neuen Regeln und entwickeln daher neue Strategien, Analysen und werteoptimierte Darstellungen – auch im Forderungsmanagement.

1. Platz beim Constantinus Award.

Dies beweist auch der 1. Platz beim Constantinus Award, Österreichs Beratungs- und IT-Preis: Bereits im Jahre 2007 erhielt PLATINUM SOLUTION den Sonderpreis in der Kategorie Rechnungswesen.

PLATINUM SOLUTION ist ein SAP-AddOn im Eigentum der AKZEPTA Inkasso GmbH und steht somit AKZEPTA-Kunden kostenfrei zur Verfügung.  weiter

Gute Kundengefühle... direkt aus der Sicht unserer Kunden!

Machen Sie sich ein klares Bild darüber, was uns von Mitbewerbern unterscheidet. Wir haben die Auswertung einer großen Kundenbefragung für Sie hier zusammengefasst. Erleben Sie selbst was unseren Stammkunden bei uns gefällt.

Gerade das Thema „Kundenempfehlungen“ trägt wesentlich zu unserer positiven Unternehmensentwicklung bei: Mehr als 96% der befragten Kunden haben AKZEPTA bereits weiterempfohlen!

Eine detaillierte Aufstellung zu diesem Thema finden Sie auf:

Für die Loyalität unserer Kunden und die daraus resultierenden Weiterempfehlungen bedanken wir uns besonders auch mit laufenden Verbesserungen im Service!