Akzepta TopInfo
Soft Facts deutlich zu zeigen ist in vielen Bereichen eine Herausforderung, daher ist es sinnvoll diese vielfach durch Fakten zu belegen.
AKZEPTA GROUP steht seit 1988 für kundenorientierte Wertschöpfung!
Wir beeindrucken nicht nur durch einzigartige Serviceleistungen, sondern reduzieren auch die “direkten” und “indirekten” Kosten bei der Forderungsrealisierung. Aber Wachstum und Geschäftserfolg folgen neuen Regeln und benötigen daher neue Strategien, Analysen und werteoptimierte Darstellungen – auch im Forderungsmanagement:
1. DER KENNZAHLEN-
Realisiert in Zusammenarbeit mit Bankfachleuten, Steuer-
2. WERTEORIENTIERTES UNTERNEHMENSZIEL „SERVICE –
Denn SERVICE ist die Quelle für nachhaltiges Wachstum! Das ServiceSiegel „Leitbetrieb“ ist Ausdruck von Werteorientierung und kennzeichnet Betriebe mit Vorreiterrolle, Branchenspezialisten und Vordenker, die sich durch ihre Tätigkeiten auf dem Markt bewähren und die Wirtschaft nachhaltig positiv beeinflussen. Service-
Diese Entscheidung, die eigene Servicequalität als Leitbetrieb zu dokumentieren und nachhaltig zu leben, verdient Anerkennung –
3. ACHTEN SIE GENERELL AUF DIE WERTIGKEIT IHRER PARTNER!
Denn auch diese spielt neben den wirtschaftlichen Verhältnissen eines Unternehmens eine wesentliche Rolle; sie wirkt sich direkt und indirekt auf die Unternehmensentwicklung aus. Denn die Wahl von werthaltigen Partnern spiegelt Ihre eigene Unternehmenskultur.
Mehr dazu auf AKZEPTA-