Beim Jubiläum „25 Jahre Akzepta Group“ wurde auch der erfolgreiche Start der ServiceInitiative Leitbetrieb kräftig gefeiert.


„Das nächste Jubiläum kommt bestimmt – wir freuen uns schon jetzt!“: So hieß es im Juni 2008 in Berlin, wo die Akzepta Group die Feier ihres damals 20-jährigen Bestehens beging. Die Zeit verging schnell, und am 27. September 2013 war es soweit: Das erste Vierteljahrhundert der Akzepta Group wurde gefeiert – im Herzen der Salzburger Altstadt, in einem äußerst exklusiven Rahmen direkt an der Salzach.
Im Mittelpunkt standen die Anfänge und besonders die Entwicklung des Unternehmens – ein rasanter Weg: von anfangs fünf zu derzeit mehr als 70 Mitarbeitern, von einst 85 Quadratmeter Bürofläche an einem Standort zu  aktuell 2 000 Quadratmetern an vier Standorten. Ebenfalls gebührend gefeiert wurde der gelungene Start der Firma ASL MARKEting GmbH, welche die Service-Siegel „Leitbetrieb Österreich“ und „Leitbetrieb Deutschland“ erfolgreich promoten und in den Markt einführen konnte.

Die Stimmung war hervorragend, auch dank der Darbietungen der eigens engagierten Schauspieler, des DJ´s und des köstlichen Caterings. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gespeist und getrunken, getanzt und gelacht.
Eine weitere bestens gelungene Feier der Akzepta-Mitarbeiter – und bestimmt nicht die letzte, da sind sich alle einig.