MÜNCHEN I BERLIN I SALZBURG

Akzepta Inkasso Group - VORGERICHTLICHES INKASSO

Außergerichtliches oder vorgerichtliches Inkasso

Das Ziel ist klar: schneller Forderungseinzug ohne gerichtliches Verfahren.

Unser Fokus liegt schwerpunktmäßig auf dem vorgerichtlichen Mahnverfahren. Gerade der frühe Erfolg im Prozess ist unsere Stärke und daher versuchen wir alles um ein gerichtliches Mahnverfahren nicht anstreben zu müssen, da dort die meisten Kosten anfallen und das Geschäftsverhältnis einen weiteren Tiefpunkt erleidet. Durch moderne Workflows und dem großen Engagement unserer Mitarbeiter gelingt es uns über 80% unserer Akten im vorgerichtlichen Verfahren zu erledigen.

Forderungsbetreibungen weltweit werden zu geringsten Kostenpauschalen und ohne Kostenrisiko durchgeführt!

Gemäß unseres Grundsatzes „ Inkasso ist Vertrauen “ beinhalten unsere Auswertungen auch die gesamten an uns bezahlten Kostenpauschalen der realisierten Fälle.

Originalstatistiken als Beispiele mit Branchenangabe und Exportländern

Ein klares Ziel I Schnell und unkompliziert.