Page 9

servicesieger

Unser Fokus im Inkassoprozess Seit 1988 TOP-SERVICE! Nur die Zufriedenheit der Kunden gewährleistet eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank unserer Kunden und treten dementsprechend an deren Kunden heran. Für uns ist nicht nur der Forderungseinzug wichtig, sondern auch die Kundenrückgewinnung für unsere Auftraggeber. Wir betrachten uns als Vermittler zwischen ihnen und ihren Kunden und versuchen, die eventuell gestörte Geschäftsbeziehung wieder aufzubauen. Unser Schwerpunkt liegt auf dem vorgerichtlichen Mahnverfahren. Gerade der frühe Erfolg im Bearbeitungsprozess ist unsere Stärke. Daher setzen wir alles daran, um ein gerichtliches Mahnverfahren nicht anstreben zu müssen, da dort die meisten Kosten anfallen und das Geschäftsverhältnis zwischen Kunde und Schuldner einen weiteren Tiefpunkt erleidet. Durch moderne Workflows und das große Engagement unserer Mitarbeiter gelingt es uns, mehr als 80 % unserer Akten im vorgerichtlichen Verfahren zu erledigen. Wir nutzen im Inkassoprozess sehr stark das Telefon. Gerade durch intensive Inbound- und Outbound-Telefonie können wir die besten Ergebnisse erzielen. Unsere geschulten Mitarbeiter können den Schuldnern im Gespräch die Gesamtsituation besser aufzeigen. Die Praxis hat uns gezeigt, dass diese Art der Kommunikation unverzichtbar ist. Daher setzen wir sie in jeder Phase des gesamten Inkassovorgangs stark ein. www.akzepta.com


servicesieger
To see the actual publication please follow the link above