ServiceLetter
Gute Kundengefühle
Machen Sie sich ein klares Bild darüber was uns vom Mitbewerb unterscheidet wir haben die Auswertung einer Kundenbefragung .....
Zufriedenheitsgarantie
Wir lösen Ihre Probleme und das ohne Risiko! Bei uns kaufen Sie keine Mitgliedschaften. Sie gehen keine vertragliche Bindung ein .....
Testen Sie uns -
Vereinbaren Sie einfach: Eine “ONLINE -
AKZEPTA INKASSO GmbH
Sironastrasse 3
A-
UID: ATU61935614
Tel. +43(0)662 871188
Fax +43(0)662 878217
SERVICE
AKZEPTA INKASSO GmbH
Elsenheimerstr. 43
D-
UID: DE 260 986 197
Tel. +49(0)89-
Fax +49(0)89-
E-
Seit 1988 TOP -
Neuer ServiceLetter der ServiceInitiative:
Die Kraft der SERVICEQUALITÄT
Servicequalität ist ein zentrales Thema wenn es um den Erfolg eines Unternehmens geht.
AKZEPTA Inkasso Group hat von Anfang an auf exzellenten Kundenservice gesetzt und sorgt mit starken Serviceleistungen für Kundenbegeisterung.
Erfahren Sie in dieser Ausgabe des ServiceLetters was Kundenorientierung als Erfolgstreiber bedeutet und sehen Sie in den angeführten Praxisbeispielen was AKZEPTA so einzigartig macht. Denn wer heutzutage Wert auf Service legt ist nicht nur im Kerngeschäft erfolgreicher, sondern gilt auch als werthaltiger Geschäftspartner.
ServiceLetter| 17
Download
-
am Beispiel AKZEPTA.
-
-
-
Der Leitbetrieb ServiceLetter ist ein
kostenfreier Service der ServiceInitiative
Leitbetrieb.
Die eigene Kompetenz im Service stellt AKZEPTA mit der ServiceInitiative „Leitbetrieb“ auch anderen Unternehmen zur Verfügung. „Von einer hohen Servicequalität profitiert die gesamte Wirtschaft und damit die Allgemeinheit“, erklärt Erich Stadler, der Gründer und Inhaber der AKZEPTA Group, weshalb er die ServiceInitiative „Leitbetrieb“ ins Leben gerufen hat.
Wenn Sie den Leitbetrieb-
Hier geht es zur Anmeldung: http://www.leitbetrieb.com/at/info/service-
Sie kennen noch nicht alle unsere ServiceLetter?
Diese finden Sie in unserem ServiceLetter-