Home Unternehmen Leistungen Kontakt Kundenportal

„Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Kunden auf unserer Webeseite führen“. Bei berechtigten Interesse können wir Ihnen gerne eine Referenzübersicht zur Verfügung stellen!


Mehr als 1000 Kundenmeinungen über uns finden Sie auf: 1000-Kundenmeinungen.eu



Hierzu füllen Sie bitte das anliegende Anforderungsformular aus:

Referenzen

Nachricht

weiter

weiter

weiter

AKZEPTA INKASSO GmbH

Sironastrasse 3

A-5071 Wals bei Salzburg

salzburg@akzepta.at

UID: ATU61935614

Tel. +43(0)662 871188

Fax +43(0)662 878217


............................................................................................................................ ............................................................................................................................ Akzepta Inkasso Group

> 24 Stunden Info
> 24 Stunden DEMO
> Impressum
> FAQ´s
> Akzepta empfehlen



SERVICE


AKZEPTA INKASSO GmbH

Elsenheimerstr. 43

D-80687 München

munich@akzepta.de

UID: DE 260 986 197
Tel. +49(0)89-53075010

Fax +49(0)89-53819850

E-KATALOG


Leitbetrieb Österreich Leitbetrieb Deutschland

Seit 1988  TOP - SERVICE

Neu bei Akzepta:  Basel III als Chance!


Die Servicekultur eines Unternehmens prägt die „Soft Facts“ und beeinflusst dadurch positiv auch
die „Hard Facts“ - nicht nur für das Rating. 


Die Soft Facts bieten gute Chancen, durch gezielte Maßnahmen das Gesamtbild rasch und positiv zu beeinflussen.
Dabei geht es in erster Linie um Maßnahmen, welche Ihre Soft Facts stärken, um so auch direkt auf die
Hard Facts einzuwirken.

Das gilt insbesondere für Kundenorientierung, Kundenservice und Kundenbindung.


Das Ziel im Sinne von Soft Facts sind begeisterte Kunden.



> Schaffen Sie „MAGIC MOMENTS“!  
> Warum „besondere Partner“ wichtig sind!
> Die Marke „Leitbetrieb“ macht Ihre Servicekultur sichtbar!