Home Unternehmen Leistungen Kontakt Kundenportal

FAQ´s

1. Muss ich bei Akzepta einen Vertrag unterzeichnen bzw. bin ich gebunden?
Nein, Sie bestätigen einfach unsere AGB’s und schon kann es losgehen. Sie können zu jeder Zeit die Geschäftsbeziehung beenden.

2. Was kostet mich der Akzepta Service?
Im vorgerichtlichen Mahnverfahren (bei unbestrittenen Forderungen)  ist es für Sie komplett kostenneutral!
Lediglich im gerichtlichen Mahnverfahren berechnen wir Ihnen die angefallenen Barauslagen.

3. In welchen Ländern betreiben Sie das Inkasso?
Mit unseren Niederlassungen in Österreich und Deutschland gewährleisten wir diesen
Service direkt vor Ort. Wir sind aber auch mit unserer Auslandsabteilung weltweit tätig.
Konditionen können auf Anfrage übersandt werden.

4. Wie sind erfahrungsgemäß die Abschlüsse im vorgerichtlichen Inkasso?
Wir erledigen im Durschnitt über 80% aller Akten im vorgerichtlichen Mahnverfahren
und sorgen so damit, dass so wenig wie möglich in das gerichtliches
Mahnverfahren laufen.

5. Wie kann man seine Aufträge an Akzepta übersenden?
Sie können Ihre Fälle in jeder Dateiform an unsere Emailadressen
senden. Wir verfügen auch über eine SAP Schnittstelle!

www.my-inkassolink.info

6. Kann ich meine Akten online mitverfolgen?
Ja das können Sie unter unserer 24H Info: In dieser können Sie in
Echtzeit eine Spiegelakte der operativen Einheit einsehen und uns
auch Anweisungen darüber erteilen.

7. Erstellen Sie auch individuelle Reportings?
Neben unseren Standardreportings die gemeinsam mit unseren Kunden
entwickelt wurden, können wir Ihnen selbstverständlich auch ein
maßgeschneidertes Reporting liefern.

8. Wann/wie erfolgt die Auszahlung der eingebrachten
Kundenforderungen?
Sobald Ihre Forderung bei uns eingeht, wird sie am gleichen Tag noch
zur Auszahlung an Sie gebracht.

9. Führen Sie auch Bonitätsabfragen durch?
Ja, wir arbeiten mit mehreren Auskunfteien zusammen und können Ihnen
ausführliche Informationen/Auskünfte kostenlos erteilen.

10. Führen Sie auch Adressrecherchen durch, wenn Schuldner
nicht mehr auffindbar sind?
Ja, wir recherchieren selbst über unsere Portale, sofern dies erfolglos
ist, arbeiten wir nach Rücksprache mit Detekteien gegen geringe
Gebühren zusammen.





weiter

weiter

weiter

AKZEPTA INKASSO GmbH

Sironastrasse 3

A-5071 Wals bei Salzburg

salzburg@akzepta.at

UID: ATU61935614

Tel. +43(0)662 871188

Fax +43(0)662 878217


............................................................................................................................ ............................................................................................................................ Akzepta Inkasso Group

> 24 Stunden Info
> 24 Stunden DEMO
> Impressum
> FAQ´s
> Akzepta empfehlen



SERVICE


AKZEPTA INKASSO GmbH

Elsenheimerstr. 43

D-80687 München

munich@akzepta.de

UID: DE 260 986 197
Tel. +49(0)89-53075010

Fax +49(0)89-53819850

E-KATALOG


Leitbetrieb Österreich Leitbetrieb Deutschland

Seit 1988  TOP - SERVICE