Home Unternehmen Leistungen Kontakt Kundenportal

24 Stunden | DEMO

Platinum Solution

1.

Als kompetenter Partner für wertschöpfende Informatik-
prozesse im Forderungsmanagement, war es für uns
eine besondere Herausforderung, die Informationstechnologien ideal auszurichten und unseren Kunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Mit unserer IT-Lösung helfen wir Ihnen, Ihre Forderungen schneller, wettbewerbsfähiger und ohne Kostenrisiko zu realisieren. | weiter |
Ständig aktualisierte Sachstände mit den verschiedensten Auflistungsvarianten garantieren die perfekte Lösung; dies ist in Kombination mit der Chronologie des jeweiligen Falles, welche auch die Rechtsanwaltsinformationen beinhaltet, einzigartig. Online und in Echtzeit ermöglicht das Dialogsystem nicht nur die Ansicht Ihrer Mahnfälle, sondern es werden zugleich Ihre Mitteilungen oder Anweisungen mit dem fallbezogenen Mailservice erledigt. Diese vollständige Transparenz der tagesaktuellen Informationen führt zur sofortigen Arbeits- und Kostenreduktion – auch in Ihrer Debitorenbuchhaltung.
Platinum Solution steht auch als SAP-Lösung zur Verfügung.


EINFÜHRUNG

Die Menueauswahl Bearbeitungsfälle erstellt ausführliche Listungen Ihrer laufenden Geschäftsfälle mit vielfältigen Sortiermöglichkeiten und Direkteinstieg in die Detailansicht.

Durch die Anwahl der Statistik erhalten Sie eine tagesaktuelle Auswertung Ihrer Forderungsdaten nach Auftragssumme und Anzahl.

Die Allgemeine Schuldnerabfrage ermöglicht den Zugriff auf die Akzepta-Schuldnerdatenbank mit Namens- und Adress-Suche.

Durch Ihre regelmäßige Abänderung des Passwortes erhöhen Sie zusätzlich die Sicherheit Ihrer Daten.



PERSÖNLICHER BEREICH

2.

2. Persönlicher Bereich

Das „Kernstück“ von Platinum Solution!

Die Fallsuche nach Name, Akzepta ID und Ihrer Internen Kundennummer bietet den gezielten Schnellzugriff mit sofortiger Bearbeitungsmöglichkeit.

Alle Offenen Bearbeitungsanfragen werden hier angezeigt – dies erspart Ihnen die eigene Wiedervorlage. (Anweisungsvorlagen befinden sich in der Detailansicht) .
Mittels Reihung nach Bearbeitungsstatus wickeln Sie die Durchsicht bzw. die Bearbeitung Ihrer Fälle so effektiv als
irgend möglich ab.

Sämtliche Auflistungskriterien in der Listenansicht werden per Klick auf die Pfeile "absteigend" oder "aufsteigend" gereiht.


Durch Klick auf ( I ) erfolgt der Einstieg in die Detailansicht.




HAUPTMENÜ BEARBEITUNGSFÄLLE

3.

3. Hauptmenü Bearbeitungsfälle

- Alle relevante Falldaten werden übersichtlich dargestellt
- Teilzahlungen sind berücksichtigt und ergeben somit den aktuellen Tagessaldo.
- Qualitative Bewertung des Schuldners durch internes und externes Scoring und Realisierungsfaktor ermöglichen zielgenaue Maßnahmen für eine effiziente Forderungsrealisierung.
- Chronologische Auflistung des Individual-Textes welcher auch die Rechtsanwaltsberichte umfasst.
- Komfortable Auswahl und Erteilung Ihrer Anweisungen aus der Vorschlagliste per Mausklick.

Dies alles stellt das Besondere dieser IT-Lösung unter Beweis!

Was wir sonst noch „Besonderes“ bieten (
weiter )  




DETAILANSICHT

4.

4. Detailansicht

In dieser Statistik ersehen Sie die aktuelle Auswertung der bis dato an uns übergebenen Fälle. Diese Darstellung zeigt Ihnen wie viele Fälle sind bereits realisiert, bzw. storniert / kulant erledigt, sind uneinbringlich oder befinden sich bei Akzepta bzw. dem Anwalt in Bearbeitung. Die Gegenüberstellung in Zahlen und Prozenten ermöglicht Ihnen einen Einblick in unsere Arbeitsweise. Diese Auswertung erfolgt sowohl nach Anzahl als auch den Werten in Euro.


DIREKTANSICHT-STATISTIKEN (PDF):

Besonders geschätzt sind diese wesentlich umfangreicheren Auswertungen welche Sie Ihrem Wunsche entsprechend zu jedem festgelegten Termin in der von Ihnen gewählten Form erhalten.
Inlandstatistik hier klicken

AUSLANDSFÄLLE : Gemäß unseres Grundsatzes „ Inkasso ist Vertrauen “ beinhalten diese Auswertungen auch die gesamten an uns bezahlten Kostenpauschalen der realisierten Fälle.
Auslandsstatistik hier klicken






STATISTIK ONLINE

5.

5. Statistik Online

Zugriff auf die Akzepta-Schuldner-Datenbank nach verschiedensten Suchkriterien. Bitte beachten Sie auch die Länderanwahl. Die einzelnen Suchparameter:
Name, Strasse, PLZ, Ort und Länderanwahl ermöglichen eine rasche Schnellsuche auch bei unvollständigen Adressdaten.

Nach dem Suchvorgang erhalten Sie unter Übersicht Schuldner eine Trefferliste.

Sämtliche Auflistungskriterien in der Listenansicht werden per Klick auf die Pfeile "absteigend" oder "aufsteigend" gereiht.







ALLGEMEINE SCHULDNERANFRAGE (a)

6.

6. Allgemeine Schuldneranfrage (a)

Durch Klick auf den Schuldnernamen erfolgt der Einstieg in die Gesamtansicht.

Die Gesamtansicht des ausgewählten Schuldners zeigt Ihnen die Anzahl von Zahlungsanständen bei Akzepta – unterteilt in aktuell und uneinbringlich sowie das Datum des letzten Zahlungsanstandes.

Darüber hinaus ersehen Sie, ob externe Mitteilungen
(und in welcher Anzahl) vorhanden sind.








ALLGEMEINE SCHULDNERANFRAGE (b)

7.

7. Allgemeine Schuldneranfrage (b)

Gemeinsam mit Ihnen wird dieser speziell auf Ihre Wünsche abgestimmt – dadurch bekommen Sie komfortabel und regelmäßig, zusätzlich die Darstellung Ihrer Betreibungsfälle auf der von Ihnen gewünschten Art (PDF, Fax, etc.)


Sie erhalten von uns zu jedem Sachstand automatisch einen übersichtlichen Bericht. Damit Sie alle an uns weitergeleiteten Aufträge bequem im Auge behalten können, passt sich unser kostenloses Berichtswesen ganz den Wünschen und Terminen Ihrer Buchhaltung an. Zu Ihrem Bilanzstichtag erhalten Sie einen gebundenen Jahresbericht inklusive Erfolgsstatistik.

BEISPIEL :  Zwei Muster unseres gebundenen Jahresberichts

BEISPIEL :  Neu jetzt auch im Internet: Gesamtreporting Unternehmensgruppe

BEISPIEL :  Werteorientierte „Partnerwahl“ mit Kennzahlen-Branchen-Vergleich Ihrer Geschäftsfälle

 









BERICHTSTERMINPLAN

8.

Jahresbericht (Einfach) PDF


Jahresbericht (Detail) PDF


Gesamtreporting (PDF)


weiter

weiter

weiter

9.

LOG IN

Log In 24 Stunden Info | hier klicken |

Sie haben hier "rund um die Uhr" Zugriff auf die aktuellsten Informationen zu Ihren laufenden Geschäftsfällen.


AKZEPTA INKASSO GmbH

Sironastrasse 3

A-5071 Wals bei Salzburg

salzburg@akzepta.at

UID: ATU61935614

Tel. +43(0)662 871188

Fax +43(0)662 878217


............................................................................................................................ ............................................................................................................................ Akzepta Inkasso Group

> 24 Stunden Info
> 24 Stunden DEMO
> Impressum
> FAQ´s
> Akzepta empfehlen



SERVICE


AKZEPTA INKASSO GmbH

Elsenheimerstr. 43

D-80687 München

munich@akzepta.de

UID: DE 260 986 197
Tel. +49(0)89-53075010

Fax +49(0)89-53819850

E-KATALOG


Leitbetrieb Österreich Leitbetrieb Deutschland

Seit 1988  TOP - SERVICE

Jahresbericht Einfach Jahresbericht Detail Gesamtreporting Werteorientierte Partnerwahl

Werteorientierte Partnerwahl (PDF)